ALMhöRNCHEN

 

 

Trompeterin, Flügelhornistin, Querflötistin und E-Bassistin der Werks- und Stadtmusik Trieben

 

verwirklichen eine im Juni 2016 geborene Schnapsidee.... 

 

 

KERSTIN  -  unser PR-Hörnchen...

 

...trägt quasi die Almhorn-Gene in sich, war doch bereits Papa Fred Gründungsmitglied der ersten Almhorn-Gruppe.

Kerstin ist neben Werbung, Medien und Terminen auch fürs Styling und die hohen Töne zuständig.

Bei der Werks- und Stadtmusik ist sie im Trompeten-Register zu finden.

 


Martina  -  das Transporthörnchen...

 

...bringt unsere Hörnchen "on tour".

Sie ist auch Profi in Sachen Facebook & Homepage und perfektioniert mit der zweiten Stimme unseren Almhorn-Sound. Flügelhorn und Stabführerausbildung machen sie auch zu einer gefragten Person in der Musikkapelle.

 


CHRISTINE  -  unser Notenhörnchen...

 

...versorgt uns mit außergewöhnlichen Stücken und beweist ein gutes Händchen in der Liedauswahl.

Querflötistin Christine hat ihre "Mundstückerfahrung" vom Waldhorn, das sie in jungen Jahren erlernte.

Durch unsere einzige Jägerin im Bunde werden auch waidmännische Melodien fachgerecht umgesetzt.

Ihre Begleitstimme ist bei den Hörnchen unersetzlich.

 


ELKE  -  unser Basshörnchen...

 

...lässt ihre kreative Ader in Design, Kleidung, Texten u. Marketing einfließen.

Dass Bass auch ohne Strom so richtig grooven kann, lernte die E-Bassistin erst bei den Almhörnchen kennen und bringt als ehemalige Trompeterin auch Blechblaskenntnisse mit.

 


Unsere Musikkapelle:

Werks- und Stadtmusik Trieben